Veranstaltung Pasteten, Götterwein und Pralinen

Veranstalter

Schlosshof Veranstaltungsmanagement
Telefon
+43 2285 20 000
E-Mail
office@schlosshof.at

Standort

Schloss Niederweiden
2292 Schloß Niederweiden, Niederweiden 1

Veranstalter

Schlosshof Veranstaltungsmanagement
Telefon
+43 2285 20 000
E-Mail
office@schlosshof.at

Standort

Schloss Niederweiden
2292 Schloß Niederweiden, Niederweiden 1

Datum

25.07.2020
Abgelaufen!

Uhrzeit

17:00

Preis

79,50 € p.P. für Eintritt, Sektempfang, Exklusivführung, Programm, 4-Gang-Menü mit Weinbegleitung und Mineralwasser
abgesagt

ABGESAGT – CHANSONS, BAGUETTE UND GUTER WEIN

FRANKREICH ZU GAST AUF SCHLOSS NIEDERWEIDEN

Genießen Sie einen Abend auf Schloss Niederweiden mit einer Exklusivführung durch die Sonderausstellung „Sisi – Mensch & Majestät“ und tauchen Sie anschließend im Ambiente der Wildküche in die Atmosphäre eines französischen Schlosskellers ein: Rebecca Bedjai singt französische Chansons auf den Spuren „vom Spatz von Paris“ und die D&M Schlossgastronomie serviert „Cuisine française “.

Hier geht es zum Menü.

Schlagwörter:

Wichtige Information

Liebe Gäste und Freunde des Restaurants “Zum Weißen Pfau,

“Schweren Herzens und nach 15 Jahren Gastfreundschaft teilen wir mit, dass die D&M Schlossgastronomie ihr Engagement auf Schloss Hof und Schloss Niederweiden beendet!

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um uns bei Ihnen zu bedanken. Es war eine Freude, Sie als unsere geschätzten Gäste begrüßen zu dürfen. Ihre Besuche und Ihr positives Feedback haben unsere Arbeit stets bereichert und motiviert.

Wir möchten Sie jedoch auch wissen lassen, dass wir uns freuen würden, Sie noch bis zum 31. Dezember 2023 in unserem Restaurant “Zum Weißen Pfau” begrüßen zu dürfen. Ihre Präsenz in den verbleibenden Wochen wäre für uns eine große Freude, und wir möchten die verbleibende Zeit nutzen, um Ihnen weiterhin kulinarische Erlebnisse zu bieten.

Abschließend möchten wir Sie daran erinnern, dass, falls Sie noch Gutscheine für unser Restaurant besitzen, dies der perfekte Zeitpunkt ist, sie einzulösen. Wir möchten sicherstellen, dass Sie die Gelegenheit haben, diese Gutscheine vor unserem Abschied zu nutzen.

Nochmals von Herzen: Danke für Ihre Treue, Ihre Unterstützung und die gemeinsamen Erlebnisse, diewir auf Schloss Hof und Schloss Niederweiden mit Ihnen teilen durften.

Mit herzlichen Grüßen,

Das Team der D&M Schlossgastronomie & Ihr David Sloboda